Wie schreibt man Tagebuch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie schreibt man Tagebuch?

Beitrag von Italy/Feliciano Vargas am Mo März 31, 2014 2:00 pm

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Basic HOW-TO der Tagebücher
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie schreibt man Tagebuch?


Gaaanz einfach.  :D  Das Tagebuch schreiben ist übrigens keine Pflicht und nur für diejenigen, die es auch wollen und Spaß daran finden. Eine kleine Nebenbeschäftigung neben den RP-Postings quasi.

• Ihr schreibt einfach aus der Sicht eures Charakters die ganz besonderen Ereignisse eines Tages auf, für die ihr meint es sich lohnt einen Tagebuch-Eintrag zu verfassen.

• Beschreibt einfach ausführlich das Ereignis selbst, sowie die momentan damit verbundenen Gefühle, die Gedanken dazu und den jetzigen Zustand eures Charakters.
Denkt dran: Im Tagebuch kann euer Charakter logischerweise so ehrlich sein wie er sonst zu einer Person nicht sein würde, da man zu seinem Tagebuch ja in gewisser Art und Weise immer eine bestimmte Beziehung aufgebaut hat und ihm somit quasi alles anvertraut.

• Vergisst nicht am Ende eures Eintrags in klammern den Link des RPG-Posts beizufügen, wo die beschriebene Stelle vorkam.

• Außerdem solltet ihr für jeden Eintrag eines bestimmten Tages/Ereignisses, einen neuen Thread eröffnen, sprich pro Ereignis ein eigenes Thema.

• Der Titel eures Eintrags, sowie die Postinglänge ist euch hierbei selbst überlassen.

Die Tagebücher gelten ausschließlich für das Haupt-RPG und nicht den Mini-RPG's!
avatar
Italy/Feliciano Vargas
Administrator
Administrator

Flagge :
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.03.14
Club : /
Zweit Charakter : /

Benutzerprofil anzeigen http://hetaliaschooldays.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten