Lehrereinteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lehrereinteilung

Beitrag von USA/Alfred F. Jones am Sa Apr 26, 2014 12:04 am

Folgende Lehrer übernehmen folgende Fächer und den damit verbundenen Lehrstoff...

Kernfächer

Militärstrategie
Mr. Curtis, 36 Jahre alt, männlich, alleinstehend.
Ein strenger und lauter Mann, der die Tendenz dazu hat, hart durchzugreifen und damit die Schüler einzuschüchtern. 
Wirtschaft
Mr. Greensburgh, 52 Jahre alt, männlich, verwitwet. 
Ein kluger Kopf der allerdings oft nicht ernst genommen wird und als ein 'Schwächling' von Lehrer angesehen wird. Da er sich nicht durchsetzen kann, holt er sich oft Mr. Curtis, damit endlich Ruhe herrscht.
Innenpolitik
Mrs. Iros, 29 Jahre alt, weiblich, verheiratet.
Anders als ihr Mann, ist Mrs. Iros recht dominant von Anfang an. Sie ist gerne einmal streng und laut, doch auch sie ist recht erträglich, wenn man sich interessiert am Unterricht beteiligt.
Globalisierung
Mr. Iros, 31 Jahre alt, männlich, verheiratet.
Ein typischer Lehrer vom 'Harte Schale, weicher Kern'-Typ; solange er sieht dass man sich Mühe gibt, ist er wie ein guter Freund. Falls man bloß Probleme macht und kein Interesse am Unterricht zeigt, ist er auch mal gerne laut.
Englisch
Mrs. Rosary, 24 Jahre alt, weiblich, festen Freund.
Eine freundliche, sanfte junge Dame frisch aus der Uni, die sich mit Freude für die Schüler einsetzt und jedes als ihre 'Kinder' ansieht. Wird vor allem von den Mädchen respektiert und gemocht.


Sekundärfächer

Literatur
Mr. Corton, 64 Jahre alt, männlich, verheiratet.
Netter alter Herr, den man ohne weiteres als den typischen Großvater ansehen könnte. Sein Aussehen wird von den Schülern oft mit dem des stereotypischen Weihnachtsmannes verglichen, was auch zu seinem Gemüt passt. Allerdings schweift er oft von dem Lernstoff ab und erzählt den Schülern lieber Geschichten aus seiner Kindheit.
Geschichte
Mrs. Iroha, 36 Jahre alt, weiblich, verheiratet.
Eine ruhige Lehrerin, ähnlich wie Mr. Wineburgh. Dazu wirkt sie manchmal recht hilflos und weinerlich wenn man ihrem Unterricht keine Beachtung schenkt, kann aber je nach Laune auch einmal hart durchgreifen.
Geographie
Mr. Zinn, 37 Jahre alt, männlich, alleinstehend.
Ein ziemlich eigener Lehrer, der auf den ein oder anderen recht merkwürdig wirken kann. Er ist immer voller Energie, ziemlich aufgedreht und spielt den Clown wann immer es ihm der Sinn dazu steht, bring den Lernstoff allerdings auch recht gut und spielerisch rüber. Damit ist er ein erfrischender Lehrer, bei dem Geographie zu einem einzigen großen Spiel wird.
Informatik
Mr. Hugh, 41 Jahre alt, männlich, alleinstehend. 
Ein enthusiastischer, humorvoller Lehrer, mit dem man gerne seine Späßchen machen kann. Er sieht alles nicht ganz so eng und zeigt Leidenschaft, den heranwachsenden Nationen etwas beizubringen.
Naturwissenschaften
Mrs. Rothen, 59 Jahre alt, weiblich, verheiratet.
Diese Lehrerin ist nicht wirklich bei den Schülern beliebt. Sie ist sehr streng, laut, und scheint sich einen Spaß daraus zu machen, Strafen zu verteilen. Bei ihr kassiert man gerne mal Nachsitzen, sobald man etwas tut, was ihr nicht passt. Sie handelt streng nach den Regeln der Schule und verliert oft dabei das Wohl der Schüler aus den Augen. Ihre Launen sind unberechenbar.
Sprachen
Mr. Wineburgh, 44 Jahre alt, alleinstehend.
Der Lehrer hat nicht wirklich auffällige Merkmale. Er ist ruhig, geduldig und lässt es ruhig angehen. Dabei achtet er darauf, dass die Schüler gut mitkommen und ist sich nicht zu schade, auch einmal Dinge öfters als zwei Mal zu erklären, sollte sich zeigen dass der Lernstoff nicht verstanden wurde.
Angewandte Kunst & Design > Wappen, Flaggen ect.
Mrs. Bright, 30 Jahre alt, weiblich, alleinstehend.
Die Schwester von Mrs. Rosary. Sie ist eine sehr tatkräftige und überzeugte Lehrerin mit einer sehr künstlerischen Ader und voller schönen Ideen. Schwärmt für Mr. Zinn. 
Sport
Mr. Cook, 42 Jahre alt, männlich, ledig.
Mr. Cook ist ähnlich wie Mr. Curtis, wenn auch nicht ganz so einschüchternd. Er macht sich einen Spaß daraus, seine Jungs beim Sport zum Schwitzen zu bringen mit allerlei extra Runden, die es in der Halle zu laufen gilt.

Mrs. Twight, 38 Jahre alt, weiblich, verheiratet.

Diese Lehrerin ist hauptsächlich für die Mädchen beim Sport zuständig. Sie fixiert sich sehr auf die Stärken und Schwächen der Mädels, um diese zu fördern oder eben auszumerzen. 
Geistes- und Sozialwissenschaften
Mr. Tron, 58 Jahre alt, männlich, verheiratet.
Ein strenger Lehrer der nicht viel Humor besitzt. Trotzdem ist er ruhig und wird nur ungerne Laut, dafür lässt er sich von den Schülern allerdings nicht gerne etwas sagen, ohne schnippisch zu werden.

Alle Lehrer werden im Haupt-RPG von dem Account Lehrerzimmer und damit von dem Hauptadmin oder mir gespielt (evtl. auch von zukünftigen Mod's...)
Wenn bei euren Mini-RPGs Lehrer vorkommen sollen, könnt ihr diese selbst übernehmen, achtet aber bitte auf die hier aufgelisteten Fakten zu jedem Lehrer.
avatar
USA/Alfred F. Jones

Flagge :
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.14
Club : Hero Club
Zweit Charakter : /

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten